SSC-Nachwuchs trainiert wieder!

Nach zwei sehr erfolgreichen digitalen Versionen der Basketball-Grundschulliga wurde die Corona-Verordnung für den Sport nach und nach gelockert. So stehen wir mittlerweile mit allen Teams der SSC Basketballakademie (BBA) wieder voll im Training und freuen uns in allen Jahrgängen über Zuwachs!

Du bewegst dich gerne und möchtest auch im Verein Sport treiben? Dir machen Ballsportarten und Spiele im Team besonders Spaß? Dann schau doch bei einem Probetraining bei der SSC BBA vorbei! Spezielle Vorkenntnisse im Basketball sind nicht notwendig. Hauptsache, der Spaß am Sport ist gegeben. Du hast die Möglichkeit, mindestens zweimal pro Woche zu trainieren und Dich auf unterschiedlichem Niveau zu verbessern.

Interesse? Dann kontaktiere unseren Minikoordinator Robin Liebeck (liebeck@ssc-basketball.de) und wir werden das richtige Team für Dich finden!