U12 Mädels zeigen gute Leistung

Nachdem das U12w Team der Packservice BBA vor den Ferien von der Krankheitswelle nicht verschont geblieben war, waren die Spielerinnen nach den Ferien wieder vollständig in der Halle. Die beiden Trainingseinheiten konnten gut genutzt werden, um nach der Winterpause wieder eine Vertrautheit mit dem Ball zu erlangen und zurück ins Spiel zu kommen.

Am Samstag, den 14. Januar, fand dann das erste Spiel im neuen Jahr statt. Das U12w Team empfing den Tabellenführer TV Bretten in der heimischen Halle. Die Spielerinnen starteten konzentriert ins Spiel, gelangten jedoch schnell in Rückstand. Obwohl die Spielerinnen eine gute Leistung zeigten, gelang es nicht, an den Gegner heranzukommen. In der Halbzeitpause zeigte das Score Board 23:44. Nach der Halbzeitpause starteten die SSClerinnen nicht weniger motiviert in den zweiten Spielabschnitt. Eine Veränderung der Verteidigung in der Halbzeitpause brachte leider nicht das gewünschte Ergebnis und das U12w Team konnte den Rückstand nicht verkürzen. Am Ende mussten sich die Mädels des SSCs mit 39:67 geschlagen geben.