— Oberliga: Grizzlies gegen BG Viernheim/Weinheim am 25.10.25 —
Am letzten Samstag konnten die Grizzlies in der Oberliga Baden Männer einen weiteren Heimsieg feiern und sind somit zuhause ungeschlagen.
Zu Beginn des Spiels taten sich die Grizzlies noch schwer und lagen im ersten Viertel mit 11:18 gegen das junge und hochmotivierte Team der BG Viernheim/Weinheim zurück. Doch schon im zweiten Viertel fanden unsere Jungs besser ins Spiel, ließen ihrerseits nur 10 Punkte zu und gingen mit einer leichten 2-Punkte-Führung in die Halbzeitpause. Das dritte Viertel gehörte den Grizzlies, die immer besser trafen und mit einem 24:10-Lauf die Führung weiter ausbauten. Diese ließen sie sich auch im vierten Viertel nicht mehr nehmen und brachten das Spiel ungefährdet mit 77:56 nach Hause.
Es spielten: Mateo Alonso Krawinkel (21), Valentin Konstantinov (12), Leandro Alonso Krawinkel (11), Ben Kiefer (9), Christoph Zeitz (7), Arne Kolb (5), Daniel Zeko (4), Max Brand (3), Elias Jäger (3), Bence Balint (2), Clemens Wieselmann, Johannes Lutz
Fotos: Nicole Stadie

 
		 
		 
		 
		 
		 
		 
		 
		 
		 
		 
		 
		 
		 
		 
		 
		 
		 
		 
		 
		 
		 
		 
		 
		 
		